Was halten die Augsburger Kandidat*innen für die Bayerische Landtagswahl 2018 von Kultur in Augsburg und in der Region?

Drei Wochen vor der bayerischen Landtagswahl, am 25. September ab 19 Uhr, ruft die Ständige Konferenz Augsburg „Der Kultur Deine Stimme“ alle Kulturmacher*innen der Region zum Kandidat*innen-Check in die Neue Stadtbücherei. Mit der Durchführung des Projekts wurden das Sensemble Theater und die a3kultur-Redaktion betraut. Im Vorfeld stellen sich die ausgewählten Politiker*innen dem Moderator*innen-Team in einem kurzen Interview mit kulturpolitischen Inhalten.

Diese Clips sind auf Facebook und auf www.a3kultur.de zu sehen. Die User*innen haben die Möglichkeit, per Kommentarfunktion oder per Mail an wol@a3kultur.de Fragen an die Kandidat*innen zu stellen. Diese gehen dann in den Kandidat*innen-Check am 25. September ein.
www.a3kultur.de | www.sensemble.de | www.facebook.com/staendigekonferenz/